Impressum

 

Bianka Laukhuf-Krahl

Lupinenweg 4

74626 Bretzfeld OT Schwabbach

 

Tel.: 07946 – 98 95 65

Fax: 07946 – 98 95 65

Mail: info@seifenwunder.de

Ansprechpartner: Bianka Laukhuf-Krahl

 

Steuernummer: 204/241/00219

 

Externe Links: Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an info@seifenwunder.de. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

 

Der Betreiber dieser Website verwendet alle erforderliche Sorgfalt darauf, dass die auf dieser Website dargestellten Inhalte zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung korrekt und aktuell sind. Jedoch wird für inhaltliche Richtigkeit, Vollständigkeit und Auswahl der einsehbaren, abrufbaren und publizierten Veröffentlichungen keine Garantie übernommen und jegliche Haftung ausgeschlossen.


Fotonachweis: Die Fotos sind direkt von den Herstellern zur Verfügung gestellt worden.